Mittwoch, 31. Juli 2013

Fly away

Wir wünschen uns zu fliegen, über hohe Berge, endlose Wiesen und klare Flüsse. Der Wind zerzaust unsere Haare und bläst durch unsere Klamotten. Wir wollen Dinge sehen, von denen wir vor kurzem erst geträumt haben. Wir wollen einfach nur Frei sein. Frei von den ,die auf uns Liegen und nicht loslassen wollen. Frei von den Leuten, die uns runterziehen und uns eine falsche Welt vorspielen. Wir breiten unsere Flügel aus und schweben zu unseren Träumen. Können nicht aufhören zu lächeln. Wir schließen unsere Augen und als wir sie wieder öffnen, sehen wir alles so vollkommen schön.

Deswegen gehen wir jeden Abend ins Bett und wollen nie wieder aufstehen ♥


1 Kommentar:

  1. Du rührst mich einfach zu Tränen mit deinen Beiträgen...
    Ich liebe es einfach
    Kuss,Benia

    AntwortenLöschen